Donnerstag, Juli 18, 2013

Trend Neon

Eigentlich bin ich ja nicht so ein Trendsetter, sondern trage gern was mir gefällt - auch wenn ich mir dafür manchmal anhören muss, dass ich wie eine alte Frau bzw Lehrerin aussehe.
Na ja egal.
Aber an dem grau- neongelb gestreiften Jersey bin ich nicht vorbeigekommen. 
Genäht habe ich daraus eine " Elaine" von pattydoo.
So sieht sie also aus meine "Elaine" 


Und mit Absicht gibt es kein Bild mit mir drin...

... Denn ich kann mich nicht drin sehen. Das Shirt passt perfekt, der Schnitt ist bombig, aber ich kann mich absolut nicht damit anfreunden. 
Und nun... Tja wahrscheinlich wird es meine Mama nehmen. Ihr gefällt es nämlich sehr und ihr steht das Shirt mit den Neonstreifen.

So viel also zum Thema Neon... Man sollte eben doch nicht jeden Trend mitmachen. * grins*

Aber da der Schnitt mir sehr viel Spaß gemacht hat, werde ich mir wohl einen anderen Jersey schnappen und mir eine gaaaanz tolle Elaine nähen.

2 Kommentare:

Nette hat gesagt…

Also, wenn jemand meint, dass du aussiehst wie eine Lehrerin, dann wie eine - meiner Meinung nach - modern und gut gekleidete Lehrerin. Denn die alt eingesessenen sehen oftmals ganz anders aus, als in unseren Vorstellungen. Entweder eben total normal, wie Leute, die auf irgendeinem Amt sitzen und dort arbeiten oder eben typisch modern, wie Menschen eben je nach Aktualität gekleidet sind oder total aufgetakelt mit weißen hohen Stiefeln, Jeans-Röckchen und gemachten Fingernägeln (tatsächlich erlebt und gedacht, die Frau arbeitet eher in einer anderen Branche) oder aber der Typ nichts passt wirklich zusammen, ist aber völlig egal, da Mode insgesamt egal ist. Und das sind dann solche, die in ihrem kuscheligen, rosa-farbenen, selbstgestrickten Oma-Pulli am Pult sitzen und dazu High Heels tragen und ne dunkelblaue Jeans (auch schon erlebt).
Also wenn, dann kann so ziemlich jeder nach Lehrer bzw. Lehrerin aussehen ;) Ich find jedenfalls, dass du für mich optisch und kleidungsmäßig absolut wie eine werdende Ärztin aussiehst. ;)

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank für das Kompliment! Geht ja runter wie zerlassene Butter;-)

Und danke für den ersten Kommentar! Endlich mal jmd, der mutig ist!